CVJM-neu

 

Logo-Stadeln-1
CUT

Der Ein Königreich für ein Lama
KinderCut im CVJM Stadeln im November

  Der CVJM Stadeln veranstaltet wieder einen gemütlichen Filmnachmittag der besondere2018Kindercutn Art für Kinder ab 6 Jahren: Ein Film wird gezeigt und zwischendurch kurz unterbrochen, um über das Gesehene zu reden. So können die Kinder viel besser als allein zuhause vor dem Fernseher die Aussagen des Films für sich einordnen.
  Diesmal trägt der Film den Titel „Ein Königreich für ein Lama". Er erzählt die Geschichte des arroganten jungen Königs Kuzco, der bei seinem Volk nicht sonderlich beliebt ist. Er verwandelt sich durch einen missglückten Zaubertrank in ein Lama. Daraufhin versucht er mithilfe des Bauern Patcha ein Gegenmittel zu finden, wobei er bei seiner Suche nach Hilfe feststellt, dass er seinem Land oftmals kein guter Regent war.
  Wird es ihm gelingen ein Gegenmittel zu finden und seinem Land dann ein besserer König zu sein?
  Los geht e s am 16.11. um 15.30 Uhr im CVJM Stadeln im Schleifweg. Für Essen und Trinken ist auch bestens gesorgt. Das Ende ist gegen 18 Uhr geplant.
  Der Eintritt ist frei, aber das Spendenkörbchen ist dankbar für eine kleine Gabe.
  Der CVJM Stadeln freut sich auf viele kleine Besucher/innen!

Das Cut-Team des CVJM Stadeln
 

Besucherzaehler  

[Home] [CVJM  - Stadeln] [Jubiläum] [Freizeiten] [Gruppen] [Förderkreis] [Links] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [S.O.S.]