S.O.S. - Termine für 2018:

So.  04.  März  2018
So.  06.  Mai 2018
So.  08.  Juli  2018
So.  11.  Nov.  2018

Folge 52 - Du durchschaust mich

Ein Gott, der mich durch und durch kennt. Wie reagiere ich auf diese Aussage? Bedrängt es mich oder fühle ich mich dadurch geborgen?
Diesen Zwiespalt hat auch David in seinem Leben erfahren und seine Gedanken dazu in einem Gebet an Gott ausgedrückt (Psalm 139). Wir wollen uns diesen Psalm im nächsten SOS-Gottesdienst näher anschauen und darüber nachdenken, wer bzw. wie Gott ist, wer ich bin und in welcher Beziehung Gott zu mir und ich zu ihm stehe.
 

Herzliche Einladung am 11. Nov um 18 Uhr im Gemeindezentrum der Christuskirche Stadeln.

 Das SOSTeam freut sich auf zahlreiche Besucher – mit dabei sind wie immer das Anspielteam und die SOS-Band. Im Anschluss ist wieder Gelegenheit, den Abend mit einem Imbiss und guten Gesprächen ausklingen zu lassen.
.